01.03.2010

Eröffnung

Liebe Stammkunden, Leser, Freunde,

dies ist er also nun. Der erste Eintrag.
Aller Anfang ist schwer. Hier ist alles noch so neu, noch nicht richtig eingerichtet und fühlt sich noch fremd an. Aber das wird schon!

Wäre doch gelacht wenn wir es hier nicht ebenso kuschelig hinbekommen wie in der alten freenet Kneipe. Oder? Eben!

Es wäre schön wenn der ein oder andere "Hochhausnachbar" sich hier ebenfalls niederlassen würde. Ela habe ich ja schon entdeckt! *lach*

Also.. auf einen Neuanfang. Prost!

13 Kommentare:

  1. Hallo Milly
    Na darf ich doch zur Neueröffnung nicht fehlen, *Prost...klirr, ups macht ja nix. Scherben bringen Glück *smile. Auch ich muß mich hier wohl erst mal neu reinfinden. Was du schon alles hier hast. Sogar ne Uhr. Die erinnert mich leider daran das ich nun bald in den Sturm muss. Mein Mann mnusste auch schon los. Nochmal Schlafen hätt sich nicht gelohnt Ausserdem die Abstimmung der Reaktionen, sowas hab ich hier noch nicht entdeckt. Liebe Grüße von Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich will keinen Strich auf dem Bierdeckel, ich bezahle doch immer sofort und seit wann gibt es denn bei Calvados Bierdeckel??? Ich hoffe doch nicht, dass das Niveau so absinkt. In dem Sinne ein Hoch auf die Eckkneipe, aber bitte ohne Qualm.
    Der Schnee schmilzt und was kommt hier zum Vorschein? Kippen ohne Ende. Ich müßte ko....; C.;-((- Einen Kommentar habe ich aber noch in der alten Eckkneipe hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  3. Also wie Onkel Franky schon schreibt, nur die Bilder sind auf der Hompage, die sind dan ebend weg, wenn man/Frau sich da nicht meldet.
    Mh, na wir werden ja sehen, Gruß von C.;-)) die weiter die Kerzen abfackelt, nur das andere Werte schlechter werden, so war das aber nicht gedacht. Mist, die Kerzen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich hoffe auf dem Kirchentag in München kann ich da noch was gerade biegen, doch der ist ja erst im Mai *grübel*.

    AntwortenLöschen
  4. hallo frau nachbarin! slainte, anna

    AntwortenLöschen
  5. Boah ... wie zum Geier postet man hier?

    Das wird jetzt mein dritter Versuch - wenigstens war ich beim letzten mal so schlau, vorher zu kopieren ...

    Hallo Frau Wirtin, na der Umzug hat sich ja allein optisch schon gelohnt - ich liebe den Duft frischer Farbe. Bleibt mir ja nur, alles Gute zu wünschen. Ich würd' mich ja schon freuen, mal wieder bissi mehr von Ihnen zu hören, aber ich weiß ja selbst wie das ist mit den regelmäßigen Postings *seufz* Wenn auch anders Hochhaus, so dann doch wenigstens in guter Nachbarschaft. Sein wir ehrlich - das Ambiente drumherum machts schon etwas angenehmer, oder? Ich werd mal eben mein Adressbuch updaten und dann kann es losgehen. Mach's gut liebe Milly uind viel Spaß! *fuchtelwinks*

    AntwortenLöschen
  6. *hüpf*

    Es hat geklappt *yiharr*

    AntwortenLöschen
  7. Ich will dich ja nicht gleich am Anfang so vollmüllen - ist ja noch so schön ordentlich hier - aber das mit dem Kommentaren hier ist echt eine Wissenschaft für sich. Erst geht's übers wordpress-Profil nicht, dann geht's manuell, und dann gehts doch über vorgefertigtes wordpress-Profil. Aber gleuben Se ja nich, ich lass mich von sowatt abschrecken ... neheeeeee.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, Sie sind aber fix mit dem Renovieren gewesen. Das war doch hier vorher so ne ganz olle Kaschemme, wenn ich mich recht entsinne, mit Spinnweben inne Ecke und so. Also, Respekt fürs Streichen, Wischen, Fegen und Dekorieren. Und natürlich alles, alles Liebe! Hier gibts noch ein bisschen Brot und Salz als Einzugsgeschenk. Wie - das Brot ist alt und trocken? Hörn se mal, das ist total gesundes und sauteures Biobrot. Also nehmen Sie schon, oder ich verfütter es an die Enten! Und jetzt öffnen Sie doch endlich mal die Sektflaschen, oder muss man hier alles selbst machen?

    AntwortenLöschen
  9. liebes -ly- ja nu ham se ja gleich 3x (!!) gepostet. Dat is doch schon mal was für den Anfang ;oP. Dat macht ihnen so leicht keiner nach. So genau weiß ich dat auch noch nicht wie das hier mit den Kommentaren funktioniert. Bin ja noch so neu dat et quietscht. Ich schaue mal ob ich hier so in den Layouts oder wie das heißt was vereinfachen kann. Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  10. Hurra Frau Feinstrick *plöpp* *klirr* Genau, auf den Neustart hier. Da ham se mich ja flott gefunden. Prima. Mir ist dat sowas von egal ob das Brot trocken ist. Darf ich im Rahmen meiner Ernährungsumstellung eh keines mehr essen. Dat rahm ich fein ein und häng es über der Eingangstüre auf. Dat macht wat her, meinen se nicht auch? Überhaupt will ich mein Eck ja wieder mit allerlei "Kunst" schmücken. So wie die Fettecke seinerzeit im alten Eck. Die war ein Vermööööögen wert. Zumindest solange bis einer meiner verehrten Kundschaft auf die Idee kam et mal gut mit mir zu meinen und die Ecke mal so ordentlich zu schrubben. *seufz* Ich überlege gerade ob ich einen Flipperautomaten anschaffen soll. Oder doch lieber einen Dartautomaten? Oder ne Karaoke-Ecke? Lichtorgel? Aber ihre Pappengel brauchen se jetzt nicht gleich vom Dachboden holen, hören se? Alles, nur um Himmels Willen DAS nicht. Liebe Grüße und noch mal nen herzlichen Begrüßungsumärmler

    AntwortenLöschen
  11. huhu Anna!!!!!! Dann auf gute Nachbarschaft! *Sektchen einschenk*

    AntwortenLöschen
  12. Ach Frau Calvados, ich glaube das hat bei mir auch ne Menge mit Trotz zu tun. Über die Phase bin ich anscheinend nie hinausgewachsen. Ich lass mich nur ungerne zu einer Mieterhöhung überreden. Vielleicht hab ich vorschnell gehandelt? Mal sehen... Jedenfalls freu ich mich das de hier aufgeschlagen bist und auch weiterhin gewillt bist für mich "da oben" ein gutes Wörtchen einzulegen! Dat is schön.. dat tun nicht so viele. DANKE! LG

    AntwortenLöschen
  13. Ela... Prost!!! Auf gute Nachbarschaft! So ne Uhr können se auch ganz leicht haben. Klicken se mal drauf, dann kommen se dahin wo et gaanz viele davon gibt. Ich hoffe der Sturm hat dich und deine Zeitschriften nicht davon geweht?!

    AntwortenLöschen