01.03.2010

Millys kleine Fahrschule für die Dame von heute

Sehr geehrte Damen,
Probleme beim Einparken? Pahahaha... ab sofort kein Problem mehr!
Hier wird sie geholfen. Selbstverständlich ganz kostenlos. Wenn sie bitte unten mal schauen möchten? Viel Spaß und viel Erfolg!

Wie? Neiiiiin... das ist überhaupt nicht geschäftsschädigend für mich. Selbstverständlich besuchen sie die Fahrschule BEVOR sie sich hier in meiner Eckkneipe die Birne zuschütten. Ein anschließender Besuch an meiner Theke ist gerne gesehen. Zumindest von mir! Ebenso selbstverständlich gehen sie anschließend zu Fuß nach Hause. Mit der zerschredderten Karre können sie eh kein Stückchen mehr fahren! Wie? Woher ich das weiß? Ich hab latürnich ihre lächerlichen Einparkversuche aufgezeichnet. Höhöhö!

Hach ja.. von wegen Servicewüste Deutschland! Für meine Gäste nur das Beste.

Liebe Grüße
ihre Wirtin

3 Kommentare:

  1. Äh, neee haste jetzt bitte nicht wirklich aufgezeichnet oder? *Schreck lass nach. Hab aber ne Entschuldigung... Bin ja nur Fahrradfahrer :-)
    Lieben Abendgruss von Ela

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Übung macht eben den Meister, Ela!

    AntwortenLöschen
  3. der skypainter mag auch kein guiness und ich frueher den tee nicht.
    doch mittlerweile hab ich mich akklimatisiert.
    Bleib du mal eins fuenf jaehrchen hier, dann isst du sogar the black pudding zum fruehstueck wenns sein muss.
    : )
    ps ich hab das autochen nicht mal bewegt bekommen. schaem.

    AntwortenLöschen