05.03.2010

i break together

eine Ode an die Slipeinlage!



Wer denkt sich denn bitte so was aus? Und wer zum Kuckuck veröffentlicht das?
Annemie isch kann nie mie.

Vader Abraham hat damals auch sämtliche Charts mit dem "Lied der Schlümpfe" gerockt. *g*
Wer (ist außer mir noch so alt und) kann sich daran noch erinnern?

12 Kommentare:

  1. ich kenn keinen der so alt ist wie du und sich erinnern kann. :o) kaffee gefällig? *g*

    AntwortenLöschen
  2. *LUFTNOT* wie bitte??? Ja gerne.....

    AntwortenLöschen
  3. Neee, ne... wer denkt sich sowas aus. Da fand ich die Schlümpfe aber bedeutend besser. Kennst du das wo die Schlümpfe singen.....
    "AAAAAber was wird sein, wenn du nicht mehr bei mir bist..." An dieser Stelle mußte ich immer ganz schnell raus aus dem Zimmer, sonst hab ich geheult wie ein Schlosshund, *lol. Lieben Gruss von Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, der Onkel Franky ist aber auch wieder der frecheste. Hat schon wieder zu viel Café im Blut und Rauch in der Lunge. Ich weiß noch nicht, ob ich mir ein neues log zulege. Hm, könnte dir ja mal später, nach dem Kirchentag in München ne @ schicken, wieviele Kerzen ich denn für sie abgefackelt habe., herzlichst C.;-))

    AntwortenLöschen
  5. Meine @ habe ich dir ins alte Eck gestellt. Habe noch ein Wasser dort getrunken und meine Tränen fließen lassen. War so still dort. C.;-((

    AntwortenLöschen
  6. Ich schon wieder, lampi ist schon wieder in der Türkei. Wollen doch am 21.08. heiraten und das kauft sich die FdS dort schon ihr Kleid. Sie waren im Januar auch schon dort, ja das Reisen, C.;-))

    AntwortenLöschen
  7. oh gotto mio, frau wirtin! wenn die slipeinlage nur gut sitzt.... *schallend lach* näääää, dat kannte ich bis getz noch nicht... meine tena sitzt gut, ich kann mich bewegen, spüre immer sauberkeit! *ich mach mich nass hier* wollte ma hallöle sagen und sehr schön isset hier jeworden, meine liebste frau milly! ich denke mal, hier werden demnäxxt wieder bodenvasen vernichtet, nä! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. huhuuuuuu !! *wink* bin im Augenblick im privaten Stretch. Meld mich demnächst wieder! Grüüüßeee

    AntwortenLöschen
  9. Den Frauen sind Flügel gegeben, und wenn sie auch nur von den Einlagen herrühren. Ich lach mich schlapp hier!!!

    AntwortenLöschen
  10. huhuuuuuuuuuuu frau EM!
    so, der private stretch wird getz ma schnell ad akta gelegt oder so, nä! ich weiss, wie dat is, aber nu kommense ma ausse hufe! ich waaaaaarte auf se!!!!

    fetten quetsch! :-)

    AntwortenLöschen
  11. ...oder heisst dat etwa "inne hufe"?? ejal.....

    ich warte - so oder so!

    AntwortenLöschen
  12. oder auffe ?? ;oD Da bin ich doch schoooon wieder!

    AntwortenLöschen